Nanoleaf stellt neue Lightpanels „Canvas“ auf IFA 2018 vor

Vor einigen Monaten habe ich schon mal von den neuen Lichtquadraten berichtet, die Nanoleaf auf der CES erstmals vorgestellt hat. Dabei handelt es sich um ein smartes Beleuchtungssystem, dass auf Berührung, Musik und Bewegung reagiert (alter Beitrag). Nun wird Nanoleaf auch bei der IFA 2018 in Berlin zu gegen sein.


Über den Namen dieser kleinen Quadrate wurde schon länger gerätselt. Nun ist der Name jedoch schon vor der IFA 2018 bekannt gegeben werden. Und zwar wird das neue Lichtsystem „Canvas“ heißen.

Wer sich für die Panele interessiert und diese auch schon vor dem offiziellen Start sehen möchte, sollte der IFA einen Besuch abstatten. In der Halle 26 am Stand #382 werden die Panele ausgestellt und bewundert werden können. Online und an anderen Vorverkaufsstellen gibt es das Einzelticket für bereits 13 € zu haben. Hier verlinke ich euch noch den Direkt-Link zum Online-Shop.

Weitere Einzelheiten und die ersten technischen Details zu den Panelen findet Ihr in meinem vorherigem Beitrag.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.