Frage geklärt! ENEBY hat kein Sonos inside

Ich habe vor kurzem über die ENEBY Bluetooth Lautsprecher von IKEA berichtet. Nach dem Veröffentlichen meines Beitrags wurde mir die Frage gestellt, ob es sich dabei bereits um einen Ausfluss aus der Zusammenarbeit mit Sonos handelt. Diese Frage habe ich an IKEA Deutschland weitergeleitet und bereits eine Antwort darauf bekommen.

Nein, die ENEBY Lautsprecher haben KEINE Technik von Sonos integriert. Aus der Antwort, die ich erhalten habe geht auch hervor, dass das Design ein anderes sein wird.

 

„ENEBY und die Kooperation mit Sonos gehören nicht zusammen und sind zwei voneinander unabhängige und eigenständige Produktreihen.“

Zitat aus der offiziellen Antwort von IKEA

Daher heißt es für alle Sonos- und IKEA- Liebhaber weiter abwarten, bis neue Informationen zu SYMFONISK auf dem Markt erscheinen.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.