All-New-Echo18: Die Echo Wall Clock

Wer die Timer-Funktion der Echo-Geräte oft benutzt, wird sich sicherlich über die neue Echo Wall Clock freuen. Diese Uhr Zeigt nämlich nicht nur die aktuelle Zeit an, sondern informiert auch über die via Alexa gestellten Timer. Mehr dazu gibt’s in folgendem Beitrag. 

Timer angezeigt am Ziffernblatt

Bei dem kürzlich in Amerika vorgestellten Gerät handelt es sich nicht nur um eine normale Uhr. Diese Uhr kann nämlich mit einem Echo Gerät verbunden werden und bringt so ihr volles Potenzial zum Vorschein. Die neue Echo Wall Clock verfügt über viele kleine LEDs im Ziffernblatt, mit denen die Timer angezeigt werden, die man zuvor über das verbundene Echo Gerät gestellt hat.
Viele werden die Timer-Funktion vor allem in der Küche benutzen. Speziell für Eier, Nudeln und Co. kann das sehr hilfreich sein. Wenn man einen Timer gestellt hat, wird man über den aktuellen Stand erst informiert, wenn man das jeweilige Echo Gerät nach den gestellten Timern befragt. Speziell die Nutzer der Echo Geräte, die kein eingebautes Display besitzen, wissen wovon ich rede. Die neue Echo Wall Clock zeigt aber, wie oben beschrieben, anhand von LEDs an, wann der Timer abläuft. Aber nicht nur das! 60 Sekunden vor der Ablaufzeit setzt sogar ein Countdown ein, der die letzte Minute besonders visualisiert.

Wenn Ihr den neuen Echo Dot bereits jetzt vorbestellen wollt, dann könnt ihr das HIER tun!

Auch in Deutschland erhältlich?

Ob das Gerät auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bis dato nicht bekannt. Die Vorstellung der Echo Wall Clock fand zunächst nur in Amerika statt. Falls es dazu aber neue Informationen geben sollte, werde ich Dich darüber informieren.

Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „All-New-Echo18: Die Echo Wall Clock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.