All-New-Echo18: AmazonBasics Microwave

In dem letzen Beitrag meiner All-New-Echo18 Serie möchte ich Dir eine Mikrowelle der besonderen Art vorstellen. Und zwar handelt es sich um die AmazonBasics Microwave. Die ersten Informationen zu dem neuen Produkt von Amazon erfährst Du im folgenden Beitrag.

Lässt sich via Alexa steuern

Die AmazonBasics Microwave ist die erste Mikrowelle, die sich über Amazons Alexa steuern lässt. Das Gerät selbst muss dazu lediglich mit einem Echo Gerät verbunden werden. Mittels vordefinierter Sprachbefehle kann die Mikrowelle dann gesteuert werden. So eine Aussage von Amazon. Desweiteren ist bislang lediglich der Vorbestellungs-Preis veröffentlicht worden. Für rund 60 Dollar kann das Gerät aktuell nur in Amerika vorbestellt werden. Über weitere Informationen zu dem Gerät, und vielleicht auch dann schon näheres dazu, wie genau es gesteuert werden kann, berichte ich natürlich weiter hier im Blog.

Wenn Du den neuen Echo Dot bereits jetzt vorbestellen möchtest, dann kannst du das HIER tun!

Vielleicht gefällt dir auch

3 Gedanken zu „All-New-Echo18: AmazonBasics Microwave

    1. Hi Keule,
      Bis jetzt ist lediglich bekannt, dass sie ca 60 Dollar kosten wird. Eine Markteinführung ist wohl für Ende 2018 in den USA geplant. Für Deutschland ist leider noch gar nix bekannt. Bin auch gespannt und hoffe, dass sie in Deutschland überhaupt erhältlich sein wird, denn dann werde ich sie mir definitiv auch zulegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.